Mädels , Macht ihr etwas , um Bestätigung von Männern zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich nicht. Hauptsache ich gefalle meinem Freund - und dafür muss ich mich nicht verstellen oder ihm was Vorspielen :)
Aber zu merken, dass mir hinterhergeschaut wird oder wenn mich auf der Straße jemand anspricht, gibt einem schon ein gutes Gefühl.

Wofür braucht man bei einem gesunden Selbstbewußtsein die Bestätigung eines Mannes ( oder einer Frau )? Und warum speziell soll man dafür noch etwas tun? Sorry - aber absurd.

Trotzdem ist es schön, wenn man sie ( Anerkennung ) bekommt.

Das meiste mach ich für mich - ist aber natürlich nett wenn man für manche Dinge mal ein Kompliment bekommt. 

Bestätigung in was?

Bestätigung ob jemand Interesse hat bekommt man indem man danach fragt, Bestätigung ob man jemanden gefällt bekommt man auch indem man fragt.

Nicht nötig!

Nein, wenn eine Frau Bestätigung braucht, hat sie ein Problem mit sich selbst und/oder ihrem Selbstbewußtsein.

Davon gibt´s heutzutage leider zu viele :D

0

Niemand braucht Bestätigung

Nahezu alles was die tun dient diesem Zweck.

Wie ?

0

Das ist ein uraltes Spiel. Frauen wollen umworben, erobert, und versorgt werden. Und um das zu erreichen nutzen sie die Tatsache das der Mann ein Augentier ist, und in der Hose denkt,und spielen ihre Reize dorthingehend aus. Und um so mehr Aufmerksamkeit ( Bestätigung) sie damit erzielen , um so sicherer können Sie sein das der Einsatz erfolgreich ist.

0

Was möchtest Du wissen?