Mädels , machen viele von Euch sowas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ein bisschen drauf, an was sie machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn ich abends ausgehe und mich hübsch/sexy anziehe, bekomme ich auch Aufmerksamkeit. Teilweise mehr als ich will, teilweise mag ich es aber auch, weil das in gewisser Weise den eigenen "Marktwert" gut aussehen lässt. Man (frau) hat durch das Begehrtwerden auch das Gefühl, dass sie etwas Wert ist. Und sowas ist denke ich für jeden angenehm.

Wenn die Mädels aber mit dir im speziellen flirten und am Ende gar nichts wollen, dann könnten sie

a) nur üben wollen

b) ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben

c) fies sein und ihren Spaß daran haben, andere fallen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
15.07.2017, 17:39

Machen manche Echt das ? 

c) fies sein und ihren Spaß daran haben, andere fallen zu lassen.

Andere Frage : Wenn ein Attraktiver Mann dich nicht bemerkt , willst du seine Aufmerksamkeit ?

0

Naja der Junge dem es so geht soll sich freuen das er geil wird.So sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
15.07.2017, 17:30

wieso

0
Kommentar von fuchsbrudiii
15.07.2017, 17:49

hahahahahahha top Komment du hilfst dem typen echt weiter!

1

Also ich finde soetwas einfach nur unverschämt und Sinn los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mädchen und finde es sowas von scheußlich, wenn Mädchen nach Aufmerksamkeit suchen. Es kommt meiner Meinung nach so dumm vor und richtig fake.
Dazu verstellen sich noch einige, wieso kann man eigentlich nicht so sein wie man ist?
Finger weg von Weibern, die von jedem die Aufmerksamkeit suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?