Maedels , ist solch ein Gedanken unter euch?

3 Antworten

Hab ich schon sehr häufig gehört und konnte nur mit dem Kopf schütteln.

Der wievielte Nick mit immer denselben allgemeinen Fragen ist das eigentlich? Solche Fragen kann man nicht beantworten.

Er ist ein Psycho, er kann nicht anders.

1

Klingt kontraproduktiv.

Mädels , existiert solch ein Spielchen unter euch?

Frauen unterhalten sich nett , damit der Kerl sich einbildet , dass sie flirtet und dass sie Interesse an ihm hat er fragt nach Nummer : Dennach bekommt die Ablehnung .

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Maedels , findet ihr solch einen Mann sexy?

Er zeigt Interesse ohne Schüchternheit oder Schamgefühl

...zur Frage

Auf dünne frauen stehen normal?

Ich (14) stehe auf mädels mit kleinen dünne mädels mit kleinen po .. Ist das normal ??

...zur Frage

Liegt es am Alter wenn man solch Gedanken hat. Wir sind über40? Sex zu dritt?

...zur Frage

Haben diese Mädels nur kalte Fassade oder sind die wirklich desinteressiert ?

Ich erlebe bei vielen Maedels : Sie merken immer , wenn ein attraktiver Mann da ist . Wer attraktiv ist und schauen hin und sprechen mit einander und so. und sie versuchen sogar ihn anzuflriten .

Bei vielen anderen Maedels merkt man NULL . Sie sind komplett desinteressiert . Ist das nur eine Fassade ? innerlich ist es anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?