Mädels , findet ihr sowas von den Männern abstoßend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo tsameem, 

es gibt viele verschiedene Frauen und somit viele verschiedene Meinungen. 

Man kann es als Kompliment sehen, wenn ein Mann sowas als Wunsch äußert. Allerdings kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, dass es sehr unattraktive Männer sind, die sowas auf eine ekelhafte und schleimige Art zeigen. 

Ich würde sowas wohl nur positiv annehmen, wenn mir die Person es direkt sagt, wenn wir davor sehr stark geflirtet haben oder ich von Freundinnen erfahre, dass sie es von ihm gehört haben.. 

Ansonsten finde ich es total in Ordnung, wenn mein Freund von mir Sex will. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also mein Mann darf so oft und gerne wie er will. Ein Fremder darf gerne den Gedanken daran haben aber mehr würde definitiv nicht laufen.

Selbst wenn ich Single wäre, würde ich aufs Aussehen, Charakter etc. achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Mann an? Mein Mann darf das gerne jeder Zeit wollen und kann das dann auch gerne bekommen. Der Typ, der mir im Zug gegenüber sitzt, den ich noch nie gesehen hab...naja der darf das auch gerne wollen, aber mehr als das wirds dann eben auch nicht.

Davon ab will ich als Frau ja auch öfter mal Sex von meinem Mann. Oder, wenn ich den nicht hätte, eben von wem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wer da will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum auch. Das ist was ganz natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Mann drauf an. 

Meistens finde ich es komisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
16.07.2017, 00:45

Weiso ? magst du den Sex nicht ?

0

Wenn ich vergeben bin und es nicht mein Freund ist, klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
16.07.2017, 00:46

Wenn du single bist , und wenn er attraktiv ist ?

0

Was möchtest Du wissen?