Mädels , findet ihr die syrischen Jungen optisch attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein überhaupt nicht. Dunkle Haut, dunkle Haare und dunkle Augen, das ist nicht mein Fall.

Stehst du auf Helle Haut ? gebraeunte nicht ? 

0
@trialpruf

Nein ich mag keine dunkle Haut, egal ob natur oder übertrieben gebräunt. 

2

Naja ich pauschalisiere nicht gerne, deshalb kann ich nicht sagen, dass alle syrischen Jungen mega aussehen, wenn mir nur 2 von 20 gefallen haben :)

Und so im Groben und Ganzen finde ich, dass die ganz ok aussehen (selbstverständlich gibt es ausnahmefälle im positiven und negativen sinne)

Klar, alle.

Ohne Ausnahme!

Nein, überhaupt nicht. Dunkle Haut finde ich nicht ansprechend.

Sind deine Freundinnen auch der gleichen Meinung ?

0
@trialpruf

Ich denke die legen darauf (rein optisch) entweder keinen Wert oder bevorzugen auch hellere Haut.

0

Geschmacksache

es kommen auf die inneren werte an.

Nein, ist nicht mein Typ. Ich mag dieses dunkelhäutige mit den dunklen Haaren und Augen nicht.

Meine Fresse ist doch Geschmackssache, was wird denn da genörgelt?

1
@wetgoggles

Wieso soll sie nicht ihre persönliche Meinung sagen können?
War doch schließlich die Frage!
(Auch wenn ich eine solche Frage bedenklich und ziemlich sinnlos finde).

1

Was möchtest Du wissen?