Mädels anschreiben

5 Antworten

Komm nicht mit einem blöden Anmachspruch und halte auch keinen seitenlangen Monolog über dein Leben usw. 

Ein einfachen Hallo :) reicht manchmal total aus.

Die Frage wie es ihr geht ist immer gut damit zeigst du Interesse. Du solltest natürlich dann auch interessiert auf ihre Antwort reagieren und immer paar längere Nachrichten und das Wort "aha" ist tabu!

Mit Charme und Eloquenz. Mach ihr ein subtiles Kompliment und falle nicht mit der Tür ins Haus.

Warum schreiben Mädels nie zuerst an?

Hallo, das Problem ist, dass sich ein Mädel bei mir nie meldet. Wenn ich sie anschreibe, antwortet sie direkt und schickt mir smilies. Ich habe wirklich oft gewartet aber es hat nichts gebracht. Jetzt an euch Mädels, warum schreibt ihr uns nie an, obwohl euch der Chatverlauf gefällt. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Fremde Mädels auf Facebook anschreiben

Hallo ich habe eben auf Facebook ein Mädel gesehen was mir symphatisch aussieht und wir haben auch gemeinsame Interessen , ist es ok ihr eine Anfrage zu schicken und sich besser kennenzulernen oder ist sowas nicht angebracht ?

...zur Frage

Soll ich sie immer wieder anschreiben?

Hey. Und zwar kenn ich ein mädchen schon länger vom sehen, und hab mir letzten monat ihre nummer besorgt. wir schreiben ziemlich oft miteinander und sie scheint auch interesse zu zeigen, da wir auch mal mit herzchen geschrieben haben :D naja aufjedenfall kommen wir jetzt mal zur frage. Ich bin immer derjenige die sie anschreibt, sie hat mich bis jetzt noch nicht angeschrieben. Nun ist es so dass wir halt schreiben und danach dem "chat verlauf" will ich sie nicht nerven und warte ein paar tage ( war auch schonmal über eine woche)... Nun ist es schon wieder so, wir haben vor 2 tagen das letzte mal geschrieben und ich möchte sie so gerne auch wieder anschreiben, am liebsten den ganzen tag mir ihr schreiben, hab aber echt angst das ich sie nerve. In den ferien will ich sie übrigens auch mal gerne treffen und dann näher kennenlernen. Nun was soll ich machen? Sie einfach immer wieder anschreiben?

...zur Frage

Wie soll ich das Mädchen bei Lovoo am besten anschreiben?

Hey,

also ich bin bei Lovoo (Flirtportal) angemeldet und hab mich durch viele Profile von Mädels durchgeklickt. Man kann dann immer anklicken ob man jemanden kennenlernen will oder nicht. Ich hab bei einigen Kennenlernen angeklickt und wusste nicht dass die Mädels dann darüber benachrichtigt werden. Und jetzt will mich ein Mädchen von denen auch kennenlernen. Sie sieht hübsch aus und ihr Profil ist mir sympathisch.

Leider bin ich total schüchtern und weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich will ja von ihr auch ne Antwort bekommen und wenn ich irgendwelchen 0815-Kram schreibe, dann findet sie mich vielleicht sofort uninteressant.

Jemand ne gute Idee?

...zur Frage

reden Mädels unter einander wirklich über alles?

ein Freund von mir hat in seinem Studentenwohnheim ein Mädel angesprochen - da hat es nicht geklappt. Jetzt will er ein anderes Mädel ansprechen, das auf dem selben Stock wie auf dem von dem Ersten wohnt. Mein Freund weiß nicht, ob die beiden Mädels mit einander wirklich eine gute Freundschaft teilen, aber alle Mädels auf dem Stock (ungefähr 8-9) essen regelmäßig abends...

ist es durchaus möglich, dass das erste Mädel schon dem zweiten Mädel mitgeteilt hat, das dieser Jung sie angesprochen hat... (INFO: das erste Mädel hat das Whatsapp Profilbild von dem Jung(mein Freund))

Danke fürs Beantworten!

ich hoffe, dass die Frage verständlich genug sei!

:)

...zur Frage

Mädels kommt das bei euch oft vor?

Maedel A : finden Mann A sehr attraktiv .

Maedel B : nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?