Mädels - reagiert ihr alle so empfindlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin allgemein ein sehr kitzeliger Mensch aber typisch für Mädchen ist das Verhalten deiner Freundin auf jeden Fall nicht. Aber normal gibt es ja sowieso nicht. Solange es nicht durch irgendeine Krankheit ist und sie das nicht total blöd findet ist doch eigentlich alles gut. Jeder ist anderswo sehr empfindlich, das selbe Verhalten könnte auch ein Junge an den Tag legen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es sicherlich nur wenigen. Aber wenn es ihr gefällt, dass sie so empfindlich ist, ist ja alles cool, oder? Dann freut euch 😉

Hängt übrigens sehr stark mit dem Partner zusammen, wie gut man zu stimulieren ist. Sie vertraut dir wahrscheinlich sehr und findet dich extrem attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mir gerade vorstellen, wie es aussieht... du fässt deine Freundin 1 untenrum an und sie fällt wie Schneewittchen aufs Bett und liegt dort wie ein Käfer 😂😂😂😂 zu lustig diese Vorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamonddee7
17.10.2016, 08:06

Aber süß :)

0

Jeder Mensch ist anders. Also auch jedes Mädchen😂. Bei mir ist es nicht so, aber wenn es dir und ihr gefällt dann ist doch alles gut;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?