Mädel(12) will mit mir (17) schlafen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sex mit Kindern (also Personen unter 14 Jahren) ist in Deutschland ein Straftatbestand. Dabei spielt es keine Rolle wie erwachsen sie aussieht, wie reif sie ist oder ob die Initiative von ihr ausgeht. Auch ihre Eltern können hier nichts "erlauben" - im Gegenteil: Sie würden selbst Ärger bekommen!

So schwer es Euch auch fallen mag - aber ihr müsst noch warten, bis sie mindestens 14 ist - sonst kannst Du in "Teufels Küche" kommen, denn JEDER kann Dich wegen "Sexuellem Missbrauch von Kindern" anzeigen! Dabei sieht der Gesetzgeber bereits einen Zungenkuss als sexuelle Handlung - d.h. auch ein "Alles ausser Geschlechtsverkehr" rettet Dich nicht... .

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Natter99,

es ist ja oftmals so, dass 12 jährige Mädchen deutlich älter/reifer aussehen und wirken, als sie sind. Allerdings ändert das eben nichts daran, dass sie mit ihren 12 Jahren noch ein Kind ist. Somit würdest du dich durch jeglichen sexuellen Kontakt mit ihr strafbar machen.

Was du jetzt daraus machst, bleibt natürlich dir überlassen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte dir ernsthaft das du die Finger weg lassen solltest. Meine Güte ich hab mit 13 an Samantha Fox gedacht und du kommst mit 17 daher und denkst an eine 12-Jährige.  Ich finde es nicht normal wenn man sowas in Betracht zieht......auch wenn 12-jährige sehr weibliche Züge vorweisen können. Ohne ein Moralapostel sein zu wollen, aber sie ist ein Kind und du bald ein Volljähriger. Kommt noch das Gesetz hinzu........bringt alles nur Schwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest im Hinterkopf haben das Du Dich,,strafbar``machst wenn Du es zulässt zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar nicht volljährig aber dafür kriegen sie dich trotzdem dran ab 14 sagt Man kannst du wissen was du machst und es kann ohne zwang passiert sein sofern der Gegenpart auch nicht volljährig ist unter 14 wirst du da sicher was bekommen zwar nach Jugendstrafe aber egal lass des Ding in der Hose oder Dübel eine über 14 die es will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
06.03.2017, 01:04

...noch sicherer isse über 16 ...

0
Kommentar von Lord2k14
10.04.2017, 23:31

Beide setzen 6.
Mit 14 ist es Wumpe (leider) wie alt der Gegenpart ist. Und zwischen 14 und 16 gibt es rechtlich keinen Unterschied.

0

Sex mit unter 14jährigen ist schlicht gesetzlich verboten.
Somit weißt du, wie du dich zu verhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Natter99, 

da gibt es nur eine klare Antwort, lass die Finger davon, du würdest dich damit strafbar machen. 

Es steht im Ernstfall nämlich nicht zur Debatte, ob sie es wollte oder nicht, sondern nur, ob sie minderjährig ist oder nicht. 

Also, Finger weg!

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dich strafbar. Ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit Kindern ist verboten. Das Mädchen ist 12 Jahre alt, also Finger weg von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde davon ein moralschaden kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sie ist ein Kind, mehr gibt es dazu nicht zu sagen und das weißt du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen zu jung, das könnte dir böse nachkommen (wegen sex mit minderjährigen und so)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nein...das ist strafbar und das ist ja noch ein Kind!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeRay02
05.03.2017, 16:08

Tut mir ja leid das so zu sagen aber wenn sie 12 ist und mit ihm schlafen will dann ist sie kein Kind sondern ein kleines völlig in der Erziehung fehlgeschlagenes Geschöpf

0

Du stehst ernsthaft auf Kinder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
05.03.2017, 15:45

Er hat nur gesagt er findet sie geil. Warum machts dann schon bei dir Klick und du denkst er ist pädophil?

Außerdem hat er im selben Satz sogar gesagt dass er nicht auf 12-Jährige steht!

0
Kommentar von Natter99
05.03.2017, 15:49

nein nicht les mal richtig den text durch

0

Für wie viel Jahre möchtest Du gerne in den Knast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?