Mädel welches ich sehr mochte ist jetzt in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines erachtens nach ist ein Kuss was sehr intimes. Wenn sie kurz danach mit einem anderen zsm. kommt der auch noch ihr bester Freund gewesen ist. Sorry für mich einfach ne schl*mpe. 

Im endeffekt hat sie ja mit deinen Gefühlen gespielt. Wenn sie von vornherein gesagt hätte es läuft nie was und du hättest dich darauf eingelassen würde ich es evtl noch verstehen aber so.. nogo

Ich würde nochmal mit ihr Reden also richtig realtalk, ihr alles sagen was du im Kopf hast und im endeffekt bleibt dir nichts anderes übrig als damit weiter zu leben. Bin aufjedenfall voll auf deiner Seite sowas schmerzt sehr!

Die Überschrift sagt mir vermutlich genug - den langen Sermon habe ich mir erspart.

Was kannst du tun, wenn sie nun in einer Beziehung ist - traurig sein und es akzeptieren - und im Leben nach vorn schauen.

Da gibt es für dich nichts mehr zu tun.

Hatten denke ich schon relativ viele die dafür jetzt aber eine glückliche Beziehung führen mit ihrer (hoffentlich) Traumfrau. So war es bei mir auch. Mach dir darum keine Sorgen, du wirst schon noch die richtige finden solange du sozial nicht komplett eingeschränkt bist :)

Nun, sie hatte während ihr euch geküsst habt, sicher schon den anderen Freund. Also abhaken und das alles vergessen. Manche Frauen spielen eben mit den Gefühlen der Männer.

Was möchtest Du wissen?