Wie kann ich ein Mädel richtig ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Also erstmal sei du selbst-verstell dich nicht.und dann sag einfach mal nen paar mal hallo und frag sie dann mal nach irgend was. Sowie :entschuldige bitte wo ist...? Oder so was.das kommt dann ganz von allein. Nur Mut-Mädchen wollen angesprochen werden. Und genau nicht gleich auf, bleib hartnäckig.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biatch99
07.02.2016, 00:44

Das ist ein.guter Tipp und danke dafür aber.wie bekomme ich das aus dem Blickfeld meiner klasse und.in der pause bin ich mit.meinen Kumpels immer im Aufenthaltsraum wie sie aber da sind.auch.an die.70 leute. Und sie.ist immer bei ihren Freundinnen 

0
Kommentar von LoveDancing
07.02.2016, 00:47

Irgendwann wird es einen Moment geben.Warte ab. Oder mache es wenn sie rein oder raus geht. Und Trau dich einfach auch wenn euch vielleicht jemand sieht.

0
Kommentar von LoveDancing
07.02.2016, 00:58

Ich hatte das auch (allerdings mit nem jungen). Ich kann dir weiter leider nichts raten. Ich war auch fast am durchdrehen und hab aber abgewartet und irgendwann hat es dann geklappt.

0
Kommentar von LoveDancing
07.02.2016, 10:27

Ja das ist doch schonmal was.

0

Was möchtest Du wissen?