mädel per instagram anschreiben

2 Antworten

Wenn sie und du insta message hast kannst du sie anschreiben

Hat sie InstaMessage? Notfalls musst du sie halt unter einem ihrer Bilder fragen ob sie kik oder so was hat.

jo thx hab gar nicht dran gedacht muss ihr aber erstmal folgen oder?

0

Jo genau:)

0

Wie soll ich sie per Instagram anschreiben?

Ich wollte mal ein Mädchen per Instagram anschreiben. Sie ist eine Klasse über mir, hat aber auch sehr guten Kontakt zu anderen Klassenstufen unter ihr. Ich finde sie bewundernswert. Sie ist hübsch und so, nur ist es so das ich da einen geschossenen Hintergedanken habe. (Keinen sehr schlimmen, suche eine Freundin, und bin selber ein Mädchen)

Ich wollte mal irgendwie Kontakt zu ihr aufbauen. Ich habe es schon bei paar anderen probiert, aber alle komplett hetero.

Wie kann ich sie anschreiben, das sie gut finden kann und ich mich nicht komplett zur Flasche mache? Muss nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus sein, also ganz normal.

...zur Frage

Gibt es Abenteuerlustige Mädchen?

Ich Frage mich ob es Mädchen gibt die gerne auf Touren gehen, Adrenalin vertragen, und halt eben abenteuerlustig sind. Kennt/wisst ihr welche? Und wo kann man solche vielleicht kennenlernen? Danke euer Hans Dampf

...zur Frage

Mädchen (15) Persönlich ansprechen oder Anschreiben?

Hallo liebe Commnunity,

Und zwar Ich heiße Marcel (15) und ich würde gerne mit einem Mädchen das eine Klasse unter mir ist, mit ihr Kontakt auf nehmen da ich sie sehr Attraktiv finde. Aber ich hab das Problem das ich in Gegenwart mit Mädchen eher schüchtern und zurückhaltend bin und deshalb mich auch nicht traue sie Persönlich anzusprechen, ich würde sie halt dann auf Instagram anschreiben aber auch da hab ich etwas Angst das ich was falsches mache oder auch sagen könnte, möchte halt alles richtig machen, und da wollt ich fragen ob ich sie dan auch auf Insta anschreiben kann oder ob ich es persönlich machen soll, und auch wenn ich sie anschreibe oder persönlich anspreche was ich halt dann um ins Gespräch kommen soll sagen?

An alle die mir Helfen und diese Frage ernst nehmen DANKE!

...zur Frage

Wie Junge den man nicht kennt bei Instagram anschreiben?

Ich habe jemanden bei Instagram gesehen der realtiv in meiner Nähe wohnt und der mich irgendwie sehr interessiert und ich ihn gerne kennen lernen würde. Wie gesagt wir kennen uns aber gar nicht und ich will ihn auch nicht mit einem einfachen 'Hey wie geht's?' anschreiben da wir uns noch nie gesehen haben und es dann einfach komisch ist. Wenn mich leute die ich nicht kenne so anschreiben finde ich das auch nicht so gut also die die einfach nur 'Hey' oder so schreiben. Habt ihr eine Idee was man schreiben kann? Wäre echt nett wenn ihr mir mal sagen würdest was ihr so schreiben würdet oder anderen Leuten schreibt die ihr kennenlernen wollt. Danke :)

...zur Frage

wie kann ich mit einem jungen Kontakt aufbauen?

ich weiß nicht genau wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll, weil er ja mich ja nicht wirklich kennt.( er ist an meiner Schule) aber ich hab ihm schon auf Instagram gefolgt und sein Bild gelikt und das selbe hat er dann auch bei mir gemacht. ich will ihn zwar anschreiben aber ich will auch nicht nervig oder aufdringlich wirken. also wie soll ich es am besten machen? in der Schule persönlich oder doch lieber über Instagram? ( bin in solchen Sachen schüchtern) habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?