mädel nochmal anrufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun es steht ja überhaupt nicht fest warum sie nicht abgenommen hat. Zur Sicherheit kannst Du ihr ja auch noch eine SMS schicken und natürlich auch so ein bis zwei mal Anrufen zu etwas späterer Zeit sprich am Abend. Wenn das nichts bringt dann versuche es noch einmal Morgen Früh aber dann würde ich erst mal abwarten ob sie sich von alleine melden wird. Mehr kannst Du vorerst nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs dir einfacher. Um nicht aufdringlich zu werden, schreib Ihr ne Sms, mit zb, Hey du alles klar bei dir, hab eben an dich gedacht und wollte dich mal anrufen, aber anscheinend bist du gerade verhindert, wenn du zeit hast kannst du dich mal bei mir melden.

Wenn Sie sich melden will bekommst du heute noch ne antwort, und sobald diese kommt kannst du Sie noch mal anrufen. Aber bitte nicht öfters veruschen. Sonst ist das wieder zu aufdringlich.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit ner sms..wenn sie dann gleichzurückschriebt war sie einfach nur zu schüchtern abzunehmen..ist oft bei mädchen so :D (bei mir auch ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll ruft sie ja zurück. sie hatte bestimmt was zu tun. sie wird ja auch schreiben, wenn se den anruf sieht. und dann macht ihr euch das aus, ob du nochmal anrufen sollst oder nicht. wenn sie nicht schreibt, kannst du es heute abend nochmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie ganz oft an (: Ich war auch bei dem 1 gespräch am handy mit einem jugen ganz aufgeregt und hab aufgelegt :D ! Dan hat er immer angerufen und dann bin ich dran gegangen und seit dem telen wir gaanz oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch, dass sie zurück schreiben soll, sobald sie deine Sms liest, damit du beruhigt bist. =)

Frag sie, ob du sie heute Abend anrufen kannst oder wann genau sie Zeit hat mit dir zu telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf nachher nochmal an, wenn sie dann auch nicht rangeht, dann warteste einfach und hoffst, das sie zurück ruft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?