Mädel mit freund steht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass du ihr sagst, dass sie sich entscheiden muss.

Weil es dich fertig macht und so nicht mehr weiter machen kannst.

Und ich glaube du möchtest auch nicht als Lückenfühler dienen möchtest.

mst477 04.08.2017, 15:50

Ich habe ihr bereits gesagt das sie sich ihre gefühle klar werden muss denn wenn sie mit mir schreibt, rückt ihr freund gedanklich immer in den hintergrund

0
Schneefall222 04.08.2017, 15:55

Dann musst du ihr eine Frist setzen. Sollte sie es nicht tun musst du den Kontakt abbrechen. Ich denk es nicht Sinn und Zweck in deinem Leben zwischen den Stühlen zu sitzen.

0
mst477 04.08.2017, 16:15

Es fällt hat schwer den kontakt abzubrechen :/

0
Schneefall222 04.08.2017, 16:45

Kann ich verstehen. Letztlich ist es deine Entscheidung.

0

Dazu wäre es wichtig zu wissen, warum sie die Beziehung nicht beenden will. Wofür braucht sie denn die Kraft, die du ihr gibst?

mst477 04.08.2017, 16:05

Wie sie mir sagte, da sie 3 jahre bereits zussamen sind will sie ihm noch eine chance geben. Ich weiß es nicht.. Diese kraft sollte ihr der freund gebm nicht ich..

0
rain28 04.08.2017, 16:28
@mst477

Kann es sein, dass sie Angst vor ihrem Freund hat und sich deshalb nicht traut, sich von ihm zu trennen? Du schreibst ja selbst, dass er sie schlecht behandelt.

0
mst477 04.08.2017, 17:00

Nein angst hat sie nicht. Er sagt ihr immer das sie ihn nervzt, wenn sie zussamen sind streiten sie immer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sie sich das antut

0
rain28 06.08.2017, 11:12
@mst477

Sorry für die späte Antwort!

Das mit der Angst wäre jetzt für mich ein Argument gewesen, noch Verständnis zu haben. Aber da das nicht der Fall ist, wird es schwierig.

Manchmal fällt es Menschen einfach schwer, sich zu trennen, auch wenn sie schlecht behandelt werden. Oft hoffen diese (meist vergeblich) darauf, dass sich doch noch alles zum Guten wendet, obwohl es eigentlich aussichtslos ist.

Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, warum sie sich damals in ihn verliebt hat. Möglicherweise denkt sie, dass, wenn sie ihm nur genügend Zeit gibt, vielleicht alles wieder so wird wie früher.

Ob sie wirklich in Dich verliebt ist, ist schwer zu sagen. Gefühle für Dich wird sie sicher haben, es kann aber sein, dass Du für sie nur der Seelentröster bist, dem sie dankbar ist, dass er ihr zuhört. Es war ja auch noch nichts zwischen Euch. In einem solchen Fall stehen die Chancen für eine Beziehung meistens schlecht, da sind "Rückfälle" sehr wahrscheinlich, weil es einfach nur Zuneigung und Dankbarkeit ist und nicht Liebe in dem Sinn.

Ohne Klartext geht es also nicht. Du musst in dem Fall wissen, ob sie sich eine (Liebes)beziehung mit Dir vorstellen kann. Wenn sie darauf keine klare Antwort geben kann (so etwas wie: "Ja, schon, aber...), ist es meiner Meinung nach wenig aussichtsreich und dieser Zustand wird sich für Dich noch weiter in die Länge ziehen. Dann ist es wirklich besser, einen Schlusstrich zu ziehen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.  LG

0

Hm, dann reicht das Interesse nicht aus. Küss sie und schlafe mit ihr, wenn du sie wirklich willst. Wenn es klappt, sag ihr, sie soll sich entscheiden wenn nicht, hat sie sich entschieden

mst477 04.08.2017, 15:51

Am 19 habe ich ne kleine fete wo ich sie eibgeladen habe, wenn wir uns dann wieder mal näher kommen werde ich sie küssen, egal welche konsequenzen dies nachsich zieht

0
donkystar 04.08.2017, 16:37

dann mach das mal

0

Was möchtest Du wissen?