Mädel geschrieben nach feiern und jetzt?

2 Antworten

Es entstand keine 'Bindung' zwischen euch oder ein nachhaltiger Eindruck von dir. Klingt so, als ob du über andere an ihre Nummer gekommen bist. Sie scheint nicht wirklich interessiert zu sein. Ich persönlich hätte es gelassen.
Der Fehler war/ist, dass du erst nach paar Tagen geschrieben hast. Ich würde mich auch an kein Mädchen erinnern, mit der ich einfach mal paar Sekunden getanzt hatte.
Du kannst es weiter versuchen, solltest aber irgendwie die Aufmerksamkeit ergattern können.
Aber wie erwähnt: Ich hätte es gelassen

Ja aber wie macht man das denn sonst?

0
@JoJoJo153t73

Hängt auch vom Alter ab. Frauen unter 20 sind, nehme ich mal generell an, 'abenteuerlustiger'. Da könntest du dich z.B annähern und schauen wie sie reagiert. Davor aber intensiven Augenkontakt oder sonstiges herstellen. Es muss zwischen euch eine sexuelle Anziehung vorhanden sein. Wenn das soweit ist, kannst du auf dein Handy zeigen und nach der Nummer fragen (Club ist laut, deswegen Handy zeigen, sollte man eigtl verstehen) oder du begrenzt - was ich tun würde und tu - immer alles auf One Night Stands. Das heißt, dass es dann gemeinsam zur Toilette geht oder draußen irgendwo. Viele Frauen wollen auf Partys/Clubs aber eher nur spaß haben im Sinne von tanzen. Ist echt schwierig

0

Was möchtest Du wissen?