Mädel/Frau mit Glatze?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre das wahrscheinlich auch erstmal eine harte sache, die ich unter einer Perrücke verstecken würde.

Aber eigendlich ist es gar nicht so schlecht ohne haare rumzulaufen.

Wenn du in der Lage bist mit deiner Glatze die richtige Ausstrahlung zu vermitteln, dann wirst du damit beser aussehen als mit jeder noch so langen Naturmähne.

Trage deine Kopfhaut mit Stolz und lasse jeden wissen, dass du so bist und du dazu stehst, dann wird es dir bestimmt auch für dich selber besser gehen. Wenn du dich nicht mehr verstecken musst.

Ich kenne 2 Frauen mit Glatze aufgrund gesundheitlicher Probleme. Ich mag beide Glatzen viel lieber, als die Perücken. Die eine Bekannte trägt, wenn sie sich zu nackt fühlt, ein tolles Tuch oder ein Basecup. Ich finde, DU solltest Dich wohlfühlen und entscheiden, wie Du damit umgehen möchtest, auch wenn hier viel Mut dazugehört. LG

Hey :) ich habe ich auch alopecia und ich trage nur Kopftücher und Mützen. Allerdings sieht hab ich auch noch ein paar Haare. Nicht viel aber mit Mütze sieht es aus als hätte ich einfach nur extrem dünnes haar

Was möchtest Du wissen?