Mädel durchschauen: Was geht in ihr möglicherweise vor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hat Angst.
Bin in der gleichen Situation wie das Mädchen bei dir.
Ich meine sie kennt dich nur übers chatten.
Du könntest ja ein verbrecher oder so sein. (Ja so denken die meisten von uns Mädels)
Am besten schreibst sie nochmal an und fragst sie nach nem Treffen aber an nem Ort wo immer Leute unterwegs sind! Also zb vor dem H&M in der nächst größeren Stadt oder so ;)
Dann wird sie schon ja sagen!
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vermutlich hat sie keine Interesse daran sich mit dir zu treffen oder auch einfach nur Angst. Natürlich kann es auch ganz andere Gründe haben wieso sie nicht mehr so oft online ist. Vielleicht hat sie ja irgendwelche Probleme oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Jungs oder Mädchen in gewissen Altersstufen ist das Verhalten nicht gerade den Gesetzen der Logik unterworfen und so wäre es durchaus auch möglich, das Du dieses Mädchen mit deiner Frage nach einem Treffen schlicht und einfach verschreckt hast und derweil das Mädchen auch nicht den Mut hat dir direkt zu schreiben, das es zumindest vorläufig noch nicht an einem Treffen interessiert ist, so hüllt es sich halt in vornehmes Schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
vielleicht hat sie angst
man darf nicht immer negativ gleich denken

Vielleicht hat sie es sich aber auch mit dir anders überlegt.

Einfach mal demnächst fragen ,,Hey wie siehts aus am so und so,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr denn?
ich geh mal davon aus dass sie etwas unsicher ist ob sie dich treffen soll.
jedes mädchen denkt dass hinter dem pc ein mörder oder vergewaltiger stecken kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hastro
29.10.2015, 18:59

Sie kennt mich nur vom sehen. Sie ist 16,5 und ich 19,5, sehr aber jünger aus.

0
Kommentar von Burninhell
29.10.2015, 18:59

ja das stimmt !

0
Kommentar von CaseyStubb
29.10.2015, 19:01

wieso sprichst du sie dann nicht mal an? :D

0

wenn ich sowas mache, dann ist es weil ich kein bock hab mich mit dem typen zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich bin rein zufällig ein Mädchen und kann deine Frage (denke ich) beantworten :D. Alsoo...Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten (Mist ich kann die Frage doch nicht so genau beantworten) Entweder ist sie total aufgeregt und weiß nicht was sie dir schreiben soll ODER sie weiß nicht wie sie dir absagen soll. Keine Antwort ist auf jeden Fall ein Zeichen von Unsicherheit (glaube ich). Schreib sie vielleicht nochmal normal an und sprech sie drauf an. Wenn dann das gleiche passiert hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse... Es kommt aber auch euer alter an. Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?