Mädel aus der Schule ist komisch?

3 Antworten

Sie hat sich offensichtlich Hoffnungen gemacht und wurde enttäuscht, da du dich im weiteren Verlauf, nicht mehr für sie interessiert hast.

Weist du was in dieser Situation die beste und einfachste Möglichkeit ist?

Sich mit ihr an einem ruhigen Platz setzen, und klare Worte sagen.
Ehrlichkeit ist der beste Weg.
Das was du hier in den Forum schreibst kannst du genau so gut ihr sagen, und fragen was mit ihr los ist und ich entschuldigen
Das tut keinem weh und bringt Klarheit.

Und BITTE KEIN WHATSAPP oder jeglichen anderen Handy Mist.

Sie will aber nicht mit mir sprechen und geht mir aus dem weg....

0

Einfach mal nachfragen.

Das hilft mir nicht weiter da, die mit mir nicht Reden will.

0

Mädchen geht mir aus dem weg?

Hallo

Bin grade in Thailand im Urlaub und habe hier ein hübsches Mädchen (auch deutsche)gesehen und sie dann eines abends angesprochen und gefragt ob ich sie zum Zimmer begleiten soll weil es schon dunkel war und sie alleine war. Also sie ist 16 und ich fast 18. Hatte an dem Tag auch ein wenig Alkohol getrunken damit ich offener wirke 😅 aufjedenfall hab ich sie dann am ende umarmt als sie vor ihrem Zimmer stand und bin dann gegangen. Aber aufeinmal habe ich das Gefühl das sie mir aus dem Weg geht? Weil ich sie kaum mehr ansprechen kann, da sie immer bei ihren Eltern sitzt und das halt irgendwie zu peinlich dann wäre ^^. Ich meine war es falsch sie direkt zu umarmen? Wenn ja hätte sie es ja auch nicht zugelassen oder? Weil sie hat es ja zugelassen und ich habe halt auch schon Gefühle für sie entwickelt. Aber da ich kaum bis garnicht mit ihr reden kann tut es mir irgendwie weh :/ habt ihr Tipps wie ich weiter vorgehen kann? Danke im Vorraus

Ps ich sehe sie auch nur im Restaurant immer und abends an der bar halt. Aber leider ist sie fast immer mit ihren Eltern dort.

...zur Frage

Schwangerschaft beichten?

Hi

Ich bin seit knapp einer Woche überfällig und weil ich (laut test) schwanger bin. Ich war vor einigen Wochen auf einer Party, da habe ich einen Heroin abhängigen Bekannten getroffen auf den ich schon länger stehe. Ab der Stelle Filmriss, ich erinnere mich an kaum etwas.

Ich bin am nächsten Morgen nackt in seinem Bett aufgewacht mit ihm ebenfalls unbekleidet an mich gekuschelt. Ich habe ihn schockiert gefragt, was wir gemacht hätten, er hat nur geantwortet "na was wohl?".... (Ich bin übrigens inzwischen seit 2 Wochen mit ihm zusammen.)

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht... Positiv... Ich bin zu ihm gegangen und habe ihm den Test heulend in die Hand gedrückt. Er hat erst den Test angestarrt, hat dann völlig panisch den Blick wieder zu mir gehoben und hat mich gefragt, ob ich nicht vielleicht noch mit anderen Männern geschlafen hätte. Als ich seine Fragen verneint habe, hat er mir die Tür vor der Nase zu gemacht und wenige Sekunden später hab ich ihn flüstern hören "alter... Was machst du jetzt? Du hast kein Geld, bist ein Junkie und kannst dich nie im Leben um ein Kind kümmern..." er hat noch mehr geflüstert aber mehr hab ich nicht verstanden, ich habe beschlossen ihn ein weilchen in ruhe zu lassen.

Meine Eltern bestehen auf Enthaltsamkeit und HASSEN meinen Freund abgrundtief, ich weiß nicht wie ich ihnen sagen soll dass ich nun schwanger von ihm bin.

Bitte, kann mir jemand weiterhelfen?? Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll!

(Mein Freund ist 23 und ich bin 18)

...zur Frage

Mein Freund und ich reden kaum sind beide sehr schüchtern?

Hallo zusammen, also mein Freund und ich sind erst seit Freitag zusammen und haben uns halt gestern auch noch getroffen. Wir sind zu ihn gegangen und auf den Weg dahin haben wir auch schon kaum geredet. Und ja Freitag liefen wir fast die ganze Zeit nur nebeneinander her ohne ein Wort zu sagen klar haben wir etwas miteinander geredet und ja gestern als wir bei ihn waren haben wir dann einfach ein Film angemacht und währenddessen garnicht geredet zwar Händchen gehalten und meine Hand war unter sein t Shirt und alles aber nicht wirklich geredet. Über whatsapp zbs können wir so 4 Stunden durch schreiben und das Problem ist halt das wir beide sehr schüchtern sind ich hab mich auch erst nicht getraut mit auf ihn zusetzten um ihn richtig zu küssen zwar haben wir danach ziemlich rumgeknutscht aber naja... ich möchte schon gerne viel mit ihn reden. Also weiß jemand wie man das schnell und gut ändern kann und nicht nur 'na rede einfach' ich weiß halt nicht worüber ich reden soll und er auch nicht. Also danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?