Mädel anrufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

jemanden anzurufen oder sich zu treffen ist persönlich und es kommt eigentlich meistens gut an möglichst persönlich zu fragen. ,,Hey, du. Ich wollte mal deine Stimme hören,.. . Hättest du eigentlich mal Lust auf ein Treffen?,..'' So ungefähr.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Umso persönlicher umso besser ists. Wenn ihr euch nicht seht, ist anrufen wohl noch am persönlichsten. Ist denk ich auf jeden Fall besser als schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meatchmaker
07.02.2016, 17:49

Da hast du allerdings auch recht. 

0

Einfach anrufen, vorher ein sinnvolles Thema überlegen kurz drüber reden und dann mal wegen Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie zeigst du du ihr dadurch dass du für sie leicht zu bekommen bist, was dich uninteressant macht. Wenn du sagst dass du bis jetzt nur ein bisschen mit ihr geschrieben hast, würde ich noch ein bisschen warten. Schreib einfach mit ihr öfters, aber schreib niemals sofort zurück. Schreib erst nach ca. 2 Stunden zurück (also wenn sie dich spontan anschreibt). Du musst ihr zuerst zeigen dass du nicht so leicht zu bekommen bist. Kann aber auch sein, dass sie der Typ Frau ist, der mit dir unbedingt jetzt schon was unternehmen wollen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,ruf mal an,sonst denkt sie,du zeigst keine Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?