Mädel am BHF nach Nummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestioner13
07.11.2015, 00:37

also.. ists so gut? kennst du dich aus..?

0
Kommentar von lauwder
07.11.2015, 00:40

Niemand kennt sich da aus! ^^
Aber ich finde das nett, wenn mich ein Fremder so nett anredet. Und ich glaube, du kannst dir jetzt noch so viele Sätze zurecht legen, wenn du dann mit ihr sprichst, kommt alles anders!

0
Kommentar von lauwder
07.11.2015, 00:42

Denke dir, du kannst nur Gewinnen, denn wenn es nicht klappt, hast du ihre Nummer eben nicht, aber die hättest du ohne dem Gespräch auch nicht.  

0
Kommentar von lauwder
07.11.2015, 00:44

Und sie wird dann vermutlich auch herzklopfen haben, wenn du sie ansprichst, einfach weil sie überrascht wird und dann auch nervös und geschmeichelt zu gleich.

0

Ich würds so machen, wär ich du. Also freuen würde sich drüber jedes Mädchen und ich denke ablehnen wird sie das Amgebot nicht, wenn du schon so süß und nett fragst.
Viel Glück dir noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestioner13
07.11.2015, 00:47

Danke :)
SO soll ichs sagen?

0
Kommentar von Bgjvc
07.11.2015, 00:48

Ja, hört sich so gut an. :-)

0

Sag:" Gib mit deine Nummer wenn ich mich irre, aber haben wir uns nicht damals auf dem Mond gesehen?" Hahaha kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?