Mädel abwimmeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen und kann nur sagen, dass du folgendes schreiben solltest:

Tut mir leid, ich kenne dich noch nicht so gut... Und eine Freundin hab ich auch...

Das ist nicht so eiskalt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht kennst wäre es doch toll jemanden neuen kennenzulernen! Ansonsten sagst du ihr dass du keinen kontakt mehr willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr ehrlich, dass Du an einem Treffen kein Interesse hast. Sie soll aber deshalb nicht böse sein. Müsste sie eigentlich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast schon was am laufen mit einer
2. "ich bin wirklich nicht interessiert an dir und möchte kein treffen"

Fällt mir jetzt nur ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tut mir leid, du bist ein tolles Mädchen aber ich habe ehrlicher weise keine Lust auf ein Treffen." ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theshoulder
01.03.2017, 17:45

oder du schickst ihr den Link von dieser Frage

0

Ich hab auch mal eine abgewimmelt und hab geschreiben: nein danke ich hab leider keine interesse! :)

Ich hoffe es hilft dir weiter! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du kein Interesse hast. Sollte sie dir schreiben, schreib nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?