Mädel (16) - Wie alt können Typen sein?

12 Antworten

also etwas ernstes würde ich in deinem Alter nur bis 18 jährigen eingehen.
Außer ihr haltet es wirklich geheim sonst kann es Ärger geben falls jemand euch etwas Böses will.
Will nicht heucheln hatte in deinem Alter etwas mit einem 20 jährigen.

Ab 18 ist es dann eigentlich komplett egal. Falls der Altersunterschied zu groß ist wird es immer jemanden geben der hinterrücks dumm redet, das komisch findet usw. aber ich denke das sollte nicht die Priorität sein.

Mein persönlicher größter Abstand war mit 20. Er war Anfang 30.

So bis 25 ist denke ich in Ordnung. Es gibt aber auch viel größere Altersunterschiede. Ich sehe hier vor allem das Problem, dass man dann nicht die gleichen Interessen haben könnte und gar nicht auf Augenhöhe miteinander reden kann. Muss aber nicht auf alle so zutreffen.

Hängt von den Erwartungen an die Beziehung ab.

Ich könnte mir grundsätzlich was mit einer 16jährigen vorstellen. Es wäre keine Paarbeziehung "auf Augenhöhe", aber kann durchaus für beide Seiten erfüllend sein.

Schwierig ist vor allem, mit der Meinung des Umfelds zurechtzukommen. Irgendwelche Neider und Hater gibt es immer.

Wie alt bist du?

0

Ist doch egal, was andere denken, oder lässt Du Dir davon Dein Privat- und Liebesleben diktieren?

Das sollte jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?