Mädechen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schwer und ich denke meine Zeilen werden Dir nicht so sehr viel helfen.

Sieh es mal pragmatisch. Eine Schulbeziehung klappt meistens nicht-zu hoch der Druck von anderen. Und glaub mir, sollte etwas schief gehen in der Beziehung wirst du die restlichen Schuljahre nicht mehr froh. Dann kommt dazu, dass euer Leben vermutlich irgendwann auseinander gehen wird. Stell dir vor sie will in Norddeutschland studieren und du im Süden- das wird nichts. Denk erstmal lange drüber nach und versuch dich nicht nur von Emotionen zu leiten-das kann schief gehen. 

Mach es! Du hast doch nichts zu verlieren oder? Hallo?! Du lebst nur einmal. Sprech sie einfach an und sag das du mit ihr unter vier Augen reden willst. Auf keinen Fall würde ich sie auf WhatsApp fragen, das kommt einfach mega feige. Sonst wenn du das nicht willst, frag sie nach einem Treffen und sprech dann mit ihr.

An deiner stelle würde ich mal ein Gespräch auf Whatsapp oder so beginnen das ist meistens einfacher und niemand kriegt das mit:)

Kommentar von jakimo1234
23.12.2015, 23:41

Was ist wenn sie es ihren freundinnen erzählt und die erzählen es der ganzen klasse

0
Kommentar von Simon95Normal
23.12.2015, 23:41

Jep wobei sich persönlich zu treffen oder so und es ihr persönlich sagen finde ich etwas besser ^^

1

Also eine Sache solltest du auf jeden Fall erzählen. Mädchen erzählen ALLES ihren Freundinnen. Egal was sie labern über alles glaub mir. Deswegen werden es ihre Freundinnen sowieso mitkriegen aber jetzt kommt die positive Nachricht: Wenn du einer den Hof machst und die dich dann haben will, merken dass alle anderen und ihr weiblicher "Eroberungsinstinkt" setzt ein also wirst du quasi für alle beliebter. Das solltest du aber nicht als Technik einsetzen weil dann geht es sowieso schief! Nur so als Beruhigung.

Digga du bist 13 und ich gehe davon aus das die anderen in deiner Klasse auch so alt sind und wer mit 13 jemanden auslacht weil er in ein Mädchen verliebt is einfach nur arm . Als ob derjenige nicht auch mal aufjemanden stehen würde

Kommentar von jakimo1234
23.12.2015, 23:42

Das hasse ich an meiner klasse nur ein junge versteht das nehr nicht

0

Ich würde mal warten wenn sie alleine ist z.B.: nach der Schule und dann ansprechen😊

Mädchen lachen darüber nicht.....vllt ist sie ja auch in dich😌

Sie erzählen es nur der Bff..

(Bin auch ein Mädchen😂😂)

Lg

Kommentar von jakimo1234
23.12.2015, 23:43

Wir fahren in unterschoedlichen Buslinien

0

Was möchtest Du wissen?