Mädchenwoche....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man doch eine Menge machen ;) Vielleicht einen Schminktag mit Fotos oder sowas, habe ich früher immer mit meinen Freundinnen gemacht :D Ihr könnt auch was backen oder kochen, das dann nachher vor guten Filmen verzehren ;) Ihr könnt euch auch ein Schaumbad machen oder sowas....Oder mal joggen gehen und danach Wohlfühlkram machen. Viel Spaß schon mal dabei :p

hallo! geht doch mal ins kino, backt gemeinsam einen kuchen oder muffins, macht euch einen mädelsabend (gesichtsmaske zum selbermachen findet ihr hier: http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f1669_soins-Gesichtsmasken-zum-selbermachen.html , haarkuren selber machen, hand- und fußpflege,...), kocht gemeinsam was, macht einen dvd-abend mit knabberzeugs und süßigkeiten, geht raus und macht sport (joggen oder eislaufen zb.), vielleicht habt ihr ja gemeinsame hobbies?, geht ins café,.. ich hoffe, ich habe euch helfen können! :)

Naja, meiner Meinung gehört dazu ein DVD-Abend. Und sowas wie ein Wellness-Tag mit Haare waschen, Haar-Kur, Nägel machen; Masken ect. Das kostet euch beide alles nichts. Masken kann man selbst machen. Nagellck haben auch alle ect. Dann vllt noch JKino wenn Kino-Tag ist?

Ihr könnt machen : Kino, shoppen, schwimmhalle, eishalle, Mädchenabend machen, also DVD's angucken. Verrückte & lustige spiele spielen (Twister) :'D & ja mehr fällt mir grade nicht ein ;D

Was möchtest Du wissen?