(Mädchen)Tut ihr euch selbstbefriedigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe es das erste Mal mit 12 oder 13 probiert und empfand es als schlimm. Mit 14 dann ab und zu in der Dusche mit dem Duschkopf und jetzt mit circa 16 mache ich je nach Lust manchmal täglich und manchmal nur 2mal die Woche. Manchmal in der Dusche, da ich dabei schneller komme oder einfach mit den Fingern. Bei der sb mit den Fingern streichle ich erst meine Brüste sehr sanft und anschließend wandere ich langsam zu meiner Vagina. Und dann streichle ich sehr langsam und sanft meine Klitoris (sehe dabei oft Pornos) und wenn sich das schöne Gefühl ausbreitet, dann wird das Streicheln heftiger und der Bewegungsradius immer kleiner (manchmal 10min manchmal bis zu 30min).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das glaube ich das erste mal schon mit 10 oder 11 Jahren gemacht. Mit 13 Jahren habe ich mir es dann eigentlich fast täglich gemacht.

Irgendwann dann kaum noch, hatte dann auch meinen ersten richtigen Freund, da war das dann nicht mehr sooo wichtig.

Inzwischen bin ich 19 Jahre alt und mache es mir vielleicht noch so alle paar Tage. Meistens wenn mein Freund nicht da ist.

Noch Fragen? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grossen ganzen kann man sagen Mädchen machen es in etwa dem selben Alter in etwa gleich oft wie Jungs, nur ist es bei den Jungs halt ein ''offenes'' Geheimnis und die Mädchen sprechen nicht so wirklich darüber.

Klar ist sicher das es immer Ausnahmen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 und immer mal so mal so zurzeit mindestens 2 mal pro tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab damit früh angefangen, wusste aber nich wirklich was ich überhaupt gemacht hab..mit 9.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und mit vielen Hilfsmitteln z.b. stifte oder knicklichter Finger Kissen elektronische zahnbürste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supaazoe
04.08.2016, 20:49

Knicklichter, Stifte... Stift, wenn überhaupt, mit abgebrochener Mine oder mit dem Kopf. Und Knicklichter würde ich lieber meiden._.

0

Mädchen fingern sich oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 8 - 10
Von 13 - jetzt
Jetzt bin ich 15 und mache es  etwa 3 mal pro Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?