mädchentag machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Picknicken, in ne Bar gehen, zusammen (schick) Abendessen gehen, Schwimmbad, in einen Garten hocken evt grillen und palabern bis die Sonne unter geht

sofiaportugal23 29.08.2012, 19:38

danke für die antwort.aber ich suche da eher was spezielles.zbs.so das wir beide den tag nie vergessen.und das nicht so viel kostet da ich erst 12 bin habe ich eben wenig geld.und irgentwie suche ich sowas das man in den mädchenfilmen immer macht wen man so ein mädchentag macht.aber trotzdem vielen dank für die antwort,den das mit dem plaudern bis die sonne unter geht und (schick)essen gehen war eigentlich ganz nützlich

0

schokofondue machen mit früchten. einen horrorfilm gucken, bautymasken machen. sektchen trinken. sushi essen gehn

Ich weiss jetzt nicht wie Alt Ihr seit aber nach dem Kino evtl. noch gemütlich was trinken gehen wie eine Cocktailbar oder so.

sofiaportugal23 29.08.2012, 17:46

ich bin 12 und sie 16,großer altersunterschied aber wir sind trotzdem gut befreundet,da sie die freundin meines bruders ist.also geht ein cocktailtrinken nicht:)

0

was essen gehen oder so, öhm, was kann man denn sonst noch machn? ich mac sonst auch nich mehr als shoppen und kino...

Was möchtest Du wissen?