"mädchen"spiele für xbox 360

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich geb dir einen Tipp. Lad dir mal ein paar Demos mit der Xbox herunter. Bin auch ein Maedchen und habe die Xbox360 und hauptsaechlich noch Autorennen und Kinect Spiele. Dann noch Ilomilo und beide Monkey Island Teile. Vielleicht ist Fable 3 was fuer Dich? Jump und Run fuer Xbox kannst Du dir ja ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich825
21.08.2011, 20:58

also fable 3 is cool ^^

0

Bin zwar kein Mädchen aber Beautiful Katamri könnte dir noch gefallen und Viva Pinata. Vor allem Viva Pinata.

Viele Grüße,

Marlon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte http://www.google.de/#q=sims+3+f%C3%BCr+xbox&hl=de&prmd=ivns&source=univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=YWZ2TZ6-EYrGswbnvsCQBQ&ved=0CFYQrQQ&fp=5f8a01f469bf0ecf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmelaniel
08.03.2011, 19:35

jetzt kommt 100x die sims 3... aha. hilfreich^^

0

Was möchtest Du wissen?