Mädchen&'skaten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was genau ist deine frage? Willst du einfach nur streicheleinheiten, weil du so besonders bist? Frauen die skaten sind nichts außergewöhnliches, siehe leticia bufoni etc etc. Oder auch die mädchen in afghanistan! Wenn du tipps willst, geh und übe und suche keine bestätigung! Lg

Alles nur gelaber, scher dich nicht um solche leute, sind meistens eh noch ziemliche kinder.

was für tipps/ratschläge fürs skaten willst du denn? also bezüglich was?

Generell einf zB wie man Tricks schneller lernt usw 😊

0
@Cookiemonstxr

naja, man lernt ja nicht einfach "tricks" sondern man lernt jeden trick einzeln für sich genommen.

im normalfall fängt man mit dem Ollie an, da hab ich hier ein genaues tutorial geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-schnell-einen-olli

danach macht man entweder mit Pop-Shuvits, oder mit ollie 180s weiter.

und danach kämen Kick- und Heelflips, und dann Varialflips.

das ist jetzt natürlich keine zwingende reihenfolge, sondern nur etwas was sich anbietet, und man kann selbstverständlich auch andere tricks einschieben, aber die meisten anfänger sind damit recht gut beraten.

0

Wenn es dir spass macht dann kann es dir egal sein, was andere darüber denken. Mag ja sein, dass Skaten bei Jungs beliebter ist, aber dafür kannst du ja nichts. Ich fände eher, dass sich die Anderen freuen sollten, dass das andere Geschlecht sich auch dafür interessiert, anstatt dumme Kommentare von sich zu geben. Hab weiterhin spaß daran und ignoriere die Kommentare!

Würde dann sowas sagen wie "geh mein Auto reparieren" oder "Wo sind deine Muskeln?".

Solche Kommentare kommen ja meist von richtigen Lauch-Typen was Männlichkeit angeht.

Ignoriere sexistische Idioten die sowas schreiben einfach.

Oh wow ein Mädchen das Skateboard fährt... Heut nochnich gesehn... :| warscheinlich weil Schnee liegt.. 

Wen interessiert es? 

Wenn dich die Kommentare stören sollteste wirklich besser shoppen gehn...

Jetzt mal im Ernst... Mit blöden Kommentaren wirste vollgeworfen egal was du machst... 

Weil immer irgendwelche Idioten da sind, die einen Harten in der Hose bekommen, wenn sie sowas machen können...

Wenn das bei dir nich der Fall ist, Wilkommen in der 'echten' Welt. 

Nun zu den Tipps...

Wenn du gut in etwas werden willst musste dir das Erarbeiten. Viel Zeit investieren. Üben, üben, üben...

Nie aufgeben... Dich von nichts aufhalten lassen. 

Tipps bei den Profis suchen, dir Videos von Profis anschauen und daraus lernen. 

Alles machen was dich Positiv beeinflusst und dich zu einem besseren Skater macht. 

Same xD ich bekomme auch dumme Kommentare aber auch oft gute Kommentare:D ignoriere die dummen einfach und zeig denen das Mädchen auch skaten können;)

Was möchtest Du wissen?