Mädchen/Skateboard

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pass auf, wenn DU skaten GERNE machst und es DIR spaß macht, wieso solltest du dann drauf hören was andere darüber denken? Solange es dir spaß macht tu es doch einfach? Ich finde es persöhnlich cool wenn mädchen es machen, es ist schließlich nicht nur was für jungs oder ? Also mach dein ding und hör nicht auf andere:-)!

Was sollte daran verkehrt sein. Meine Freundin spielt Schlagzeug und hat früher Kickboxen gemacht. Deshalb ist sie noch genauso mädchen wie alle anderen.

Gegenbeispiel.: Ein Kumpel von mir macht Yoga oder wie das heißt. Deswegen kann ich trotzdem mit ihm Saufen gehn.

Mach was dir gefällt und wenn es jemandem nicht passt, dann soll er wegschauen. Wenn er nicht wegschauen kann, dann ist das sein Problem und nicht deins.

lG.: Linuxman

Ich finde Mädchen, die skateboarden, cool. ich wünschte ich könnte es auch :/

Meine Schwester hat auch ein Skateboard. Ich finde das cool. Wer hat dann gesagt, dass Skateboarden nur fuer Jungs ist? LG

Ich bin Anfang 20, Mädchen und skate mein Leben gerne, habe auch einiges drauf. Man soll einfach machen, was man will und worauf man Lust hat ;)

Wieso fragst du uns? Ist das doch deine Sache. Mach es einfach wenn es dir gefällt.

Wollte nur Wissen was andere darüber denken!! ;)

0

warum sollte man was dagegen haben? tuh was dir spass macht.

Wollte nur Wissen was andere darüber denken!! ;)

0
@ilymore

also ich finds ok, falls das nicht aus meiner aussage klar geworden ist ;)

0

das ist sexy ^^

und auch wenn jemand das nicht gut findet, ist doch egal bleib wie du bist und mach das was du willst :D

Was möchtest Du wissen?