"Mädchenserien" wie Vampire Dairies, True Blood oder so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supernatural, Buffy, Charmed (die sind nicht mit Vampiren aber mit Dämonen) How i met your mother, Scrubs, Die 2 (die sind witzig) Dark Angel (da geht es um ein Mädchen namens Max, sie ist kein Vampir aber sie ist schneller, stärker und cooler als Menschen)

Betse Antwort wäre nett ;)

Pretty Little Liars wäre was für dich. In der Serie geht es um 4 Jugendliche, deren Freundin verschwindet. Ein Jahr später wird sie tot gefunden und die 4 Freundinnen bekommen immer eine Nachricht von einer anonymen Person. Eine Erfolgsmysterieserie mit Lucy Hale und Holly Marie Combs. :-)

Dankeschön, ich schau's mir mal an!:)

0

Hm. Keine typische Mädchenserie, aber der weibliche Fankreis ist groß genug. :) "Sherlock" heißt die Serie, wirklich zu empfehlen.

Kenn ich schon, aber du hast Recht. Tolle Serie, hab alle Staffeln auf Dvd!:DD Trotzdem viielen Dank!:)

0

Was möchtest Du wissen?