"Mädchenserien" wie Vampire Dairies, True Blood oder so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supernatural, Buffy, Charmed (die sind nicht mit Vampiren aber mit Dämonen) How i met your mother, Scrubs, Die 2 (die sind witzig) Dark Angel (da geht es um ein Mädchen namens Max, sie ist kein Vampir aber sie ist schneller, stärker und cooler als Menschen)

Betse Antwort wäre nett ;)

Pretty Little Liars wäre was für dich. In der Serie geht es um 4 Jugendliche, deren Freundin verschwindet. Ein Jahr später wird sie tot gefunden und die 4 Freundinnen bekommen immer eine Nachricht von einer anonymen Person. Eine Erfolgsmysterieserie mit Lucy Hale und Holly Marie Combs. :-)

Dankeschön, ich schau's mir mal an!:)

0

Hm. Keine typische Mädchenserie, aber der weibliche Fankreis ist groß genug. :) "Sherlock" heißt die Serie, wirklich zu empfehlen.

Kenn ich schon, aber du hast Recht. Tolle Serie, hab alle Staffeln auf Dvd!:DD Trotzdem viielen Dank!:)

0

Warum kann ich bei Netflix auf dem iPhone nach Grey's Anatomy suchen, es dann aber nicht anschauen?

Also wenn ich es suche kommt nur Vorschläge auf der Grundlage von Grey's anatomy aber die Serie selbe kann man nicht anklicken. Ist auch bei desperate Housewifes so aber bei Stromberg z.B. klappt es.Was kann ich tun?

...zur Frage

Welche Vampireserien sind ähnlich wie true blood?

ich suche so ähnlich vampire serien wie true blood ich kenne allerdings schon : Vampire diarias

moonlight

beein human

ich suche aber noch andere serien wie die sie können auch etwas elter sein es muss nur was mit vampiren zu tuhen haben es können auch filme sein aber besser sind serien

...zur Frage

Musikrichtung gesucht!(True Blood)

Hallo, es gibt bestimmt jemanden der True Blood genau so gerne schaut wie ich:)! Gestern da hab ich in einer Folge am Ende das Lied "I smell a rat - Patty Griffin" gehört, und wollte nun fragen, ob mir einer villt die musikrichtung davon sagen kann... Ich mag auch allgemein die Songs von True Blood. Richtet sich die Serie auf eine spezielle Musikrichtung aus? Freu mich auf eure Antworten!!!

...zur Frage

suche liebes serien!?

Keine sitcoms ! Suche solche wie diese: .The Vampire Diaries(MEIN FAVORIT♥),OC California,LOST,One Tree Hill,Prison Break,Skins,True Blood,Gossip Girl,90210,Charmed,Türkisch für Anfänger,Pretty Little Liars, awkward, gilmore girls, being erica, grey's anatomy, private practice, revenge, desperate housewifes, dawsons creek, veronica mars, hart of dixie. Die serien sollten nicht zu alt sein !

...zur Frage

Vampire diaries oder grey's anatomy?

welche Serie findet ihr besser ?

...zur Frage

serien wie vampire diaries und blood ties, true blood?

suche vampire serien wo es dadrum geht dass sich ein mädchen in einen vampire verliebt und so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?