Ist der Mädchenschwarm in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach, irgendwie ist Liebe ja immer gefährlich. Kommt vielleicht zu spät - aber ich würde nicht unbedingt den Tipp deiner Freundin ausprobieren, sondern eher weitermachen - dich allerdings nur auf einen konzentrieren bitte ^^

Mit einem musst du eben reden und es ihm sagen. Wobei du verliebter in den.. ja, in den mit dem Ego klingst - er muss schlechter Kerl sein. Pass einfach auf das du nicht erblindest vor lauter Liebe.

Generell ist sowas ja immer recht schwer, aber mach dir vielleicht auch nicht zu viele Gedanken. Es fällt dahin, wo es hin fällt, und vielleicht tut es auch weh. Aber je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr wirst du verletzt, beziehungsweise desto mehr tötest du deine Gefühle ab.

Nimm es ernst, aber nicht zu ernst - damit machst du es nämlich wirklich zu einem Problem und es bleibt nicht mehr nur dabei. Es muss aber eben kein Problem werden, sei dir darüber im Klaren und handle irgendwie danach.

Ein klares Schema gibt es da nie, aber es gibt schon Sachen auf die man achten kann, wie das 'auf einen Jungen konzentrieren, zwei bringen wirklich nur Stress' oder die Dinge in die Richtung :3

Viel Glück!

Darf ich fragen wie alt du bist? Da kann man das besser einschätzen

Hei ich glaub ich bin bissl spät aber ich glaube er ist nicht der richtige 

Und wie heißt du auf insta😂

Was möchtest Du wissen?