Mädchenschule und mangelnden Kontakt mit Jungs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja.. da lässt sich wenig machen, aber warum bist du dann auf eine Mädchenschule gegangen. Du kannst zu Partys veilleicht noch nicht gehen, aber zu Festivals oder Volksfesten vielleicht, wobei du die Jungen dort natürlich trotzdem nicht kennst...

Weil Jungs damals in der 4. Klasse, als entschieden wurde, auf welche Schule man dann gehen will, noch doof waren :D

0

Nur Mädchen auf einer Mädchenschule können sich über einen solchen Mangel beklagen. Einfach anquatschen wirkt wie Notstand, nicht gut.

Wie wäre es mit Sportverein, Karate oder Taekwondo? Oder dürft ihr das nicht?

Wieso sollten wir es nicht dürfen? Bin aber um ehrlich zu sein schon genug ausgeplant in der Woche, gehe reiten, fahre BMX und Skateboard. Wir haben auch einen Skaterplatz, aber die Jungs da sind entweder zu jung oder zu alt... Und über die könnte man dementsprechend auch nicht gut Kontakte knüpfen...

0

Ich hab das gleiche Problem und weiß auch nicht, wo ich Jungs "finde".

Was möchtest Du wissen?