Mädchenschuhe als junge tragen?

...komplette Frage anzeigen Das sind sie - (Mädchen, Schuhe, schwarz)

4 Antworten

Ich finde auch, dass du tragen solltest, was dir gefällt. Ob das jetzt "typisch Mädchen" oder "typisch Junge" ist, ist doch egal. 
Aber wenn es dich beruhigt: Ich finde nicht, dass die Schuhe aussehen, als wären sie extra für Mädchen gemacht worden, sondern eher geschlechtsneutral. 
Mach dir mal keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die auch total unisex. 

Die Schuhe müssen ja auch dir gefallen und keinem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaach die schauen doch recht unisexmäßig aus. Mir würde jetzt nicht auffallen, dass das speziell Mädchenschuhe sind.

Trag das, was dir gefällt.

Dumme Blicke würdest du nur ernten, wenn du auf einmal Stöckelschuhe oder so trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ? Jeder wie er will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?