Mädchensachen 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo JDDDDD,

also ich bin ein Mädchen und finde es irgendwie lustig und auch süß was du da machst, denn ich habe auch schon Mal einen Jungen geschminkt und er fand es irgendwie auch gut:)

LG,

Mona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDDDDD
07.05.2016, 23:55

Hallo,
So jemanden an meiner Seite fände ich echt cool. Das weiß keiner dass ich das mache und ich suche halt jemanden mit dem ich darüber reden kann :)

0
Kommentar von JDDDDD
07.05.2016, 23:59

Wenn du Lust hast dann kannst du mir eine E-Mail schreiben. Meine E-Mail ist: siegfriedsimpel34@gmail.com (Die E-Mail ist echt und dient dazu dass man nicht raus bekommt wer ich bin) dort kann ich dir dann sagen wer ich bin und meine Handynummer oder so schicken wenn du magst. Würde mich freuen :)

0

Bei was genau soll dir denn dieses Mädchen beistehen? Hast du irgendwie Probleme damit? Angst vor der Reaktion anderer Leute? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDDDDD
07.05.2016, 23:57

Ja, das trifft es sehr genau. Da niemand weiß dass ich das mache. Und vllt traue ich mich ja so auch mal raus (was ich echt gerne mal machen würde) wenn jemand dabei ist!

0
Kommentar von JDDDDD
08.05.2016, 00:03

Also am liebsten würde ich erstmal so raus gehen. Und klar die Person sollte mir zur Seite stehen. :)

0

Ist doch schön, wenn du dich wohlfühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?