Mädchensache ohje

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht dir viel besser, wenn du sie noch nicht hast. Denn du musst nicht immer darauf achten, wann du deine Tage das nächste mal bekommst. Du kannst auch sagen, dass du deine Tage schon hast, auch wenn das dann ne Lüge ist

Du kannst deine Periode nicht erzwingen!!!

Außerdem muss dir das nicht peinlich sein. Sag den Mädels doch einfach "ha! Ich hab sie jetzt auch!" Das können sie dir eh nicht nachweisen.

Das ist aber echt fies! Entweder lügen oder ignorieren. Oder du antwortest einfach: "Ja und? ist doch egal." Aber so cool muss man erst sein... Aber wenn man sich provozieren lässt, dann kann das echt übel enden. Außerdem, woher können die sich da so sicher sein? Kannst ja auch mit anderen Dingen prahlen, zum Beispiel das du im Fallturm oder so warst.

Haha :D bei uns ist es andersherum die Jungs lachen alle aus die ihre Tage haben und eigentlich solltest du dich freuen das ist nämlich echt nervig :(

Lüge doch einfdach das du hast! Ich meine.. sie werden das ja nicht kontrolieren wollen o.o

MaryMcMuffin 04.07.2013, 19:44

coole idee aber ich weiß nicht sie sagen immer "das hinsetzten hahahaha" undso

0

Scheiß doch drauf. Du hast keinen Einfluss drauf. Ist doch auch egal willst du jetzt schon Mutter werden!

MaryMcMuffin 04.07.2013, 19:43

das hoffe ich denn ich habe angst das ich sie nie bekomme

0

Was möchtest Du wissen?