Mädchenprobleme hilfe periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutter hat recht, da ist sicherlich nichts verstopft. Es ist wirklich normal das mal mehr und dann mal weniger bis fast nichts kommt. Ist bei mir auch so. Du brauchst dir also keine sorgen zu machen, es ist völlig normal. LG Marian.

YuukiSasa 03.05.2016, 20:54

dankeschön💕

0

Du brauchst gar nichts machen.

Da kann eigentlich gar nichts verstopfen. Wenn du deine Periode das erste Mal bekommen hast kann es sowieso sein, dass sie morgen schon aufhört. Sie ist halt am Anfang unregelmäßig, da kann es schon mal sein, dass plötzlich "weniger raus kommt" (;

Das kann nicht verstopft sein glaube ich
Aber wenn du das prüfen willst oder die Verstopfung lösen willst kannst du mal den Finger reinstecken

YuukiSasa 03.05.2016, 20:38

würde zu sehr angst bekommen xD aber trdzm Danke :)

0
SJ7IFVQ5 03.05.2016, 20:42

Wovor Angst?

0

normal..Periode kann schwach,normal oder stark sein :)

YuukiSasa 03.05.2016, 20:53

gut danke :))

0

Was möchtest Du wissen?