Mädchenproblem! Würde ein Junge sowas hassen? Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Junge ein bisschen verständnisvoll ist, wird er es ertragen. Es sind doch nur ein paar Tage. Und es ist fast normal. Manche haben Beschwerden und manche eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge könnts nachvollziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann schon eine anstrengende Zeit sein für den Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal und Jungs wissen das, dass ihre Freundin einmal im Monat doof ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber selbst als Freundin hätte ich keine Lust, eine Zicke um mich zu haben. Das ist reine Einstellungssache. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man auch dann freundlich sein, wenn es einem nicht so gut geht.

Ich glaube allerdings kaum, dass Jungen, vor allem in deinem Alter, großes Interesse daran haben, angezickt zu werden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da wirklich keine Lust zu. Ich habe meine eigenen Probleme und da will ich doch nicht von meiner Freundin genervt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?