Mädchenproblem: Arme rasieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer diese moderne Rasurzwang ;-) Ich kenn eine die das macht, also sich die Arme rasieren, und wenn die Haare nachwachsen sieht das seeeeehr schön aus- nicht. Wenn du sie weghaben willst, epilier sie oder so. Oder lass sie einfach dran, die meisten Jungs achten da eh nicht drauf bzw stören sich nicht daran. Ich meine, wenn dich einer mag, wird er ja nicht sagen: "Holla, die hat dunkle Haare am Arm also NE DAS GEHT GAR NICHT CIAO" ;-D Liebe Grüße :-))

Du kannst dir die Haare bleichen lassen dann fallen sie nicht mehr so auf :) würd ich aber von Kosmetikerin machen lassen

Also ich bin zwar kein mädchen :D aber ich habe eine bekannte die sich die arme rasiert hat und es hat zwar geholfen, für kurze zeit aber, die haare sind danach noch stärker nachgewachsen... also eher epilieren oder so .:0

auf einen fall rasieren! dann bräun dich halt, oder waxe sie, aber ich find gar keine haare an den armen ja eig auch ziemlich komisch

Also du musst selber bestimmen wo du dich rasierst und wo nicht. Bei mir ist das genauso an den Armen aber ich steh dazu.

Wenn es nicht zu stark ausgeprägt ist, erachte ich das als nicht notwendig.

Wo ist das Problem? Rasier/Wachse/Epiliere sie dir weg und gut ist ! :-)

Was möchtest Du wissen?