Mädchennamenabkürzungen bitte...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valerie : Valli , Vally , Vani , Vanox , Vanille ;D

Sohpie : SofSof , Sophii , So. , Fee , Fie

Leonie : Leo , Nieni , Nie ,

Warum nur wollt ihr immer Namen verhunzen? Spitznamen ergeben sich aber alle Namen abkürzen und ändern ist echt schlimm und abwertend.

Wir haben meine fühere Freundin Sophie immer Soso genannt.Hoffe ich konnte dir helfen;)

Warum eigentlich Chantal?

heii warum ist Chantal eigentlich so ein "Assi-Name"? ich mein es kann doch auch sein das die "Assi's" ihre Töchter auch Johanna,Laura,Lea,Anne,Leonie,Maria,.... nennen also warum Chantal?

...zur Frage

Könnten ihr mir helfen?

Ich brauche einen Namen für meine Freundin! So würde ich sie gerne einspeichern.
(sie heisst ipek)(vllt noch ein paar für rike &alina) Danke

...zur Frage

Was ist ein guter Shortcut für einen kosename für meinen Freund?

Hi,

kennt jemand eine gute Abkürzung für einen Kosenamen für meinen Freund? Also wo man irgendein Wort mit best. Zahl oder Buchstaben abkürzt. Z.b kann man ja für Gute Nacht nur "n8" schreiben. Und sowas für einen Namen, wie z.B Darling, Sweetie etc.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Spitznamen für den Namen 'Jenny'?

hallo..

Ich heiße Jenny (ohne -fer) und hätte gerne einen schönen Spitznamen.

Bedeutung: englische Kurzform für Johanna = hebr. "Gott ist gnädig"

ich hatte schon überlegt und dachte vllt Jojo (von Johanna) das passt jedoch nicht so gut weil mein Name ja Jenny ist und nicht Johanna. Ich möchte auch nicht sowas wie Jen, es sollte schon ein bisschen zu meinem alter passen (15) und sich nicht anhören als wär ich 45.. :D

Danke schonmal im vorraus! Lg, Jenny

...zur Frage

Also ich brauche einen Spitznamen für den Namen Katharina : )

Heii ..also mein Name ist Katharina ..manche nennen mich Susi ( als Nickname :D ) oder Kadda ...und Katha ...aber ich finde ..das hört sich alles nicht so gut an. Kathi mag ich nicht wirklich . habt ihr noch ien paar spitznamen für mich ?? :D ..würde mich sehr freuen (: Lg ♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?