Mädchenname für meine Geschichte - Umfrage :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

June (oder Juno) 50%
Josie 33%
Heaven 16%
Faye 0%
Hope 0%

8 Antworten

June (oder Juno)

Ich bin jemand der bei sowas auch darauf achtet das der Nachname und der Vorname zusammen passt. Und ich finde June Carver hört sich sehr schön an. Also wäre ich auch eher für June als für Juno. ;)

LG Loora

Josie

Ich denke, du klaust keine Namen, ich meine Hazel und Primrose sind nicht das geistliche Eigentum der Autoren. Die haben die Namen auch irgendwo aufgeschnappt. Ansonsten, ich finde Hope und Heaven schon ziemlich gewagt, da tendiere eher ich zu Josie oder June.

Was für eine Geschichte soll es denn werden? :)

Ach ja, in England nennen die Wenigstens ihr Kind Hope oder so etwas. Das kommt nicht so gut. Da heißen Kids eher Abigail, Ashley, Mia, Isabelle, Hanna, Scarlett und so weiter.

June (oder Juno)

Ich finde June Carver passt ganz wunderbar! Oder Josie, aber mir gefällt June besser :-)

Josie

Der Name muss natürlich zum Aussehen & vor allem zum Charakter passen. Weil die Heldin deiner Geschichte eher schüchtern & zurückhaltend ist, finde ich diesen Namen ideal.

Viel Spaß noch beim Schreiben :)

June (oder Juno)

Hi :) also ich finde June gut, das passt super zu den blonden Haaren und der Schüchternheit! :)

Josie

Finde den ganz schön. :) Oder wie wäre es mit Lucy, Lea, Bea? :)

LG

June (oder Juno)

JUNO würde mir am besten gefallen

Josie

Josie, June ginge auch;-)

Was möchtest Du wissen?