Mädchenname, bitte lesen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Babsi,Bärbel,Berttrut,Die finde ich schlim ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinrieke ist grausig, Alwine auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du jemand anderen mit solchen Namen beschimpfst, solltest du überlegen, ob du auch so bezeichnet werden willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatoPower
12.07.2011, 19:25

das ist nur so weil da so ein Junge ist der mich "Manfred" nennt, zeit gestern und jetzt ruft er mich dauernd "Hallo Manfred" (ich bin Weiblich) und das komischte ist das ich ihn überhaupt nicht kenne! und jetzt muss ich halt einen Gegennamen finden.. sonst mache ich das natürlich nicht! ;) lg

0

nenne den jenigen einfach Ingeborg! oder Güde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?