Mädchen/Nachname?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oho wie bei Harry Potter mit Draco Malfoy oder was ^^ aber Spaß bei Seite ;) entweder sie ist einfach frech oder sie mag dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich einfach so mit dem nachnamen anspricht ist es echt frech/unhöflich, sie scheint nicht wirklich reif zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass die Ansprache mit Nachnamen wie ein Spitzname gewertet werden sollte.

Es wird eher freundschaftlich sein, davon kommt man eher nicht auf mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss wohl absolut nichts bedeuten, wenn dein Nachname sonst eh eine Art Spitznahme für dein Umfeld ist.

Vielleicht klingt er ja gut oder hat ein berümtes Vorbild?

Stifler heißt du nicht zufällig? ;o))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reifenreiniger
04.08.2016, 22:57

Im grunde sagt jeder ausschließlich meinen Nachnamen

0

Sicher.

Das kann sogar besonders zärtlich gemeint sein, weil sie vielleicht zu schüchtern ist, um Dich mit Deinem Vornamen zureden. Deshalb gibt sie sich betont burschikos uns bellt Dich im Kaserenhofton mit Deinem Nachnamen an.

Geh drauf ein bring sie zum Lachen. Bis Sonntag hast Du sie flachgelegt, wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eigentlich schon, vielleicht will sie so einfach deine Aufmerksamkeit.

Vielleicht mag sie dich auch einfach nur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?