Maedchenn auf sich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey zusammen :)
Diese Frage geht an die Damen :)

Ich (m17) hab mich in ein mädchen aus meiner Schule verguckt. Das problem ist ich bin sehr schüchtern und ich wollte fragen wie ich sie(w17) auf mich aufmerksam machen kann? Soll ich sie einfach mal anlächeln oder so? Ich hab auch das gefühl dass sie mich auch anschaut...
Danke schonmal ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknrollgirl
08.03.2016, 19:39

ist doch gut das du schüchtern bist! jetzt noch ein Grunge style, Haare lang wachsen lassen und perfekt! :D

0

anlächeln, schreiben, ausgehen.. Alles leichter Gesagt als gemacht, aber du packst das<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal anschreiben vielleicht.. Aber hab gehört das ganz normales ansprechen und Reden über Hobby und Schule da auch helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?