Mädchen?Masturbation?!?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mädchen werden dazu erzogen dass sie so etwas nicht zugeben. Jedes Mädchen mit 13 hat es schon mal gemacht oder versucht. Und auch vl nur unterbewusst als Kleinkind.
Also wenn ein Mädchen sagt dass sie es nicht macht, kannst du dir ZIEMLICH sicher sein dass sie es macht, sie will es nur nicht zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass Jungs früher damit anfangen, aber Mädchen machen es wahrscheinlich genauso oft und genauso gerne wie die Jungs, aber sie reden nicht darüber. Ganz im Gegenteil. Die meisten Mädchen würden es sogar leugnen, wenn man sie danach fragen würde, obwohl sie es gerne machen. Das liegt daran, dass im Unterbewusstsein der meisten Menschen Selbstbefriedigung etwas ist, was man nicht macht. Es ist für viele Menschen immer noch ein Tabu-Thema darüber zu reden, obwohl es vollkommen normal und sogar gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit "Reife" hat es so oder nix für mich zu tun. Körperlich sowie geistig sind Mädchen früher reifer als jungen. 

Aber klar ist das Jungs eher mit so was hausieren gehen als Mädchen. Mädchens ist sowas n bissle peinlicher und der Drang zu prahlen ist bei Mädchen auch nicht so aus geprägt. Außerdem warum sollten die Mädchen mit denen du drüber geredet hast, erzählen ob, wie, wie lange und so weiter? Ich persönlich rede nicht mit meinem besten Freund drüber mit einem anderen unbekannteren erst recht nicht ;)

Masturbieren ist normal und viele machen es, wenn auch viele einfach sagen sie würden es nicht machen, auch wenn das nicht stimmt. Du kannst auch nur mutmaßen ausgehend davon was man dir erzählt (ob's wahr ist, weißt du dann auch nicht genau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis51100
26.03.2016, 22:55

Ehm... Bin mit dem "Drang zum prahlen" irgendwie nicht ganz einverstanden 😅😂
Wer "Prahlt", dass er masturbiert hat?

0
Kommentar von Maybewrong
26.03.2016, 23:05

Keine Ahnung aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Jungen (nicht alle- ist klar) mit solchen Sachen hausieren gehen.
Ohne sche** es gibt welche die lauthals sagen, dass sie n Mädel im Bett hatten.
Masturbieren ist vllt etwas weit hergeholt aber ich bin sicher so welche gibt es auch.
Nur frag ich mich warum.. Was will man dann hören?

0

Jungs haben ja unten was rumhängen das auch schon im Kindergarten Alter manchmal steht.

Das verleitet schon früh dazu das Ding zu Erforschen.

Wenn dann auch noch beim rümspielen Gefühle enstehen und irgendwann  was raus kommt😉😎

Mädchen sind etwas anders gebaut, und werden erst später dazu verleitet.

Wenn sie -evtl zufällig- heraus gefunden haben wie es da unten Gefühle auslöst - dann tun sie es auch öfters und forschen weiter 

Alerdingsreden Mädchen auch nicht so gerne drüber.

So kann man Sagen JA  Jungs  machen es früher - Mädchen sind etwas Später und beginnen in unterschiedlichem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stimmt wohl nicht. Merke dir das Jungs meistens mit mehr angeben als sie wirklich tun wobei Frauen dazu tendieren weniger zuzugeben was sie wirklich tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Schwachsinn! Mädchen masturbieren genauso oft und gerne wie Jungs. Würdest du es gut finden, wenn ein Mädchen rumprahlt, wir sie sich gestern einen reingeschoben hat? Ich bezweifle. Und wenn du eine Freundin hast, dann wird sie dir das vielleicht verraten.. aber kein Mädchen, zu dem du keine spezielle Bindung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilith2003
22.12.2016, 23:39

Das begreifen diese achso reifen Jungs ja nicht! 😁

0

Allgemein hat es nichts mit Reife zu tun ob man sich selbst befriedigt oder nicht. Es gibt Leute die das mögen und Leute die das nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das welche das machen, ist ja auch wohl normal, aber ich mach das nicht, die Gefühle sind ja ganz schön, aber ich weiß nicht. Jedenfalls sag ich so was auch nicht in der Schule, selbst wenn ich das machen würde, aber ich hab das noch nie gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs geben an

mädchen machens im stillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen machen es auch. Also die Mädchen die ich kenne und mit denen ich offen reden kann, sagen mir das sie es auch machen!

Das ist ganz normal und die sind auch so um die 14.

LG
Merlin 1101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geben's einfach alle nicht zu :D

Nach den Fragen die ich hier lese, fangen die auch schon mit 11/12 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht!

Wir Mädchen machen nur nicht so viel Wirbel darum. Wer ist also reifer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht reifer sondern interessierter, ihr habt einfach nötiger :D ist von Natur aus so veranlagt dass Jungs notgeiler sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti1415boas
15.03.2016, 23:30

nene reifer und intilligenter triffts eher :D

0
Kommentar von 67zuhjnm
15.03.2016, 23:31

"intilligenter"... Ja genau😂😂

0
Kommentar von basti1415boas
15.03.2016, 23:32

oder sagen wir lieber unkomplizierter ?? :D

0
Kommentar von kultiviert
15.03.2016, 23:34

Was hat das mit unkompliziert zu tun 😂

0

Ja manchmal Stimmt das wirklich.Meistens fehlt aber einfach das Interesse.Ich kann mir aber auch vorstellen das viele das nur leugnen 🤔😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
16.03.2016, 00:37

sowas sagt man ja auch nicht jedem, vor allem, wenn man noch (sehr) jung ist

0
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:38

Ja genau😌

0

Nein wir trauen uns es nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geben es halt nur nicht zu ist mir eig egal interessiert mich nicht ob es jmd macht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?