Mädchenlogik oder verlogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo nocookieforyou,

manchmal frage ich mich, ob wir nicht vielleicht ohne die ganze Technik besser dran wären. Du schreibst ihr eine Nachricht und nun weißt Du nicht, ob sie die Nachricht gelesen hat und ignoriert, oder wirklich die Nachricht nicht gesehen hat. Und ja, vielleicht war es Zufall, dass es genau zweimal passiert ist, als Du nach einem Termin gefragt hast, oder sie macht es mit Absicht genau bei diesen Fragen.

Darüber können wir jetzt trefflich philosophieren, aber da hier niemand Dich noch das Mädel wirklich kennt, wird es mit einer These verdammt schwierig. Denn auch wenn immer wieder gesagt wird, das ist aber typisch Frau, gibt es die typische Frau meiner Meinung nach nicht. Wir sind alles Individuen und wollen auch als diese behandelt werden.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn Du merkst, dass es per Nachricht nicht geht und Du in der Nähe von ihr wohnst, warum schnappst Du Dir den Pulli, den sie gerne haben möchte und gehst zu ihr rüber. Klingeln und fragen ob sie Zeit hat. Da wird es mit dem ignorieren schwierig, wenn sie Dir gegenüber in der Türe steht. Dann kannst Du auch viel besser ihre Reaktion bewerten.

Einfach, praktisch, gut!. Wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
DatSchoof

Danke für den tipp mit dem vorbeischauen so hab ich das noch gar nicht gesehen😅

1

Vielleicht wartet sie auf deine Initiatve und testet, ob du mutig genug bist. Sie ist hübsch, ihr wohnt nah beieinander und es ist alles nur freundschaftlich. Warum?

HAST DU ANGST?

Übrigens verstehe ich euch heutigen Jugendliche nicht. Schon mal was von anrufen und fragen gehört? Warum immer alles so kompliziert und virtuell? Eure Smartphones sind eine SEUCHE!

Ich würde das nächste malmwarten, bis sie den Virschlag auf ein Treffen macht. Und wenn nichts kommt es lassen. 

Kenn ich.. sie will dich anscheinend nur warm halten oder hat sie zufällig ihre tage? xD

Was möchtest Du wissen?