Mädchenkram.♥ (wichtig bitte schnell antworten)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warten. Noch ist es ja im Rahmen und sie sollte sich lieber freuen, dass sie sich damit noch nicht herumplagen muss. Wenn ihr Körper reif ist, dann wird sie ihre Periode schon bekommen, "machen" kann man da wohl nichts..

Mensch, wie die Zeiten sich doch ändern. Damals waren wir noch froh, dass wir uns damit noch nicht belasten mussten. ;-)

Ich würde mit ihr ein vier-Augen-GEspräch halten. Ihr sagen, dass man das nicht beeinflussen kann, sondern das die Natur da ihren Lauf nimmt.

Du kannst ihr nur gute Sprüche mit auf den Weg geben, mit denen sie kontern kann z. B. in der Art: Je später umso besser oder Die Letzten werden die Ersten sein oder Tja, dafür muss ich noch nicht ständig den Tampon oder die Binde wechseln. Keine Ahnung, lasst Euch zusammen was Gutes einfallen.

Ich weiß ehrlich nicht, was daran so schön ist, dass man damit angeben muss!

Auch wenn die Gören meinen, jetzt zu den Frauen zugehören sind sie davon noch Meilen entfernt...;-)

Sie soll ihre Freundinnen mal ganz direkt fragen, was sie daran so toll finden, jetzt schon ihre Tage zu haben. Was geht da in den Köpfen vor?

0

Vielleicht hilft es ja wenn du deiner Tochter klar machst, dass sie froh sein soll dass sie es noch nicht hat... weil sie kann Baden gehen wann sie will, hat keine Bauchschmerzen/ sonstige Schmerzen...

Ja sie würde alles auf sich nehmen um in der Schule endlich sozusagen dazu gehören kann

0

Mach ihr doch Mut.Denn nicht jedes Mädchen hat schon seine Erste Periode mit 13.Manche bekommen sie früher und manche später

Ja klar habe ich das schon versucht!! Leider klappt garnichts sie möchte sie umbedingt haben, und Oberweite hat sie auch nicht wirklich deswegen habe ich ihr aber auch BH gekauft sodass es wenigstens so aussieht! So fühlt sie sich auch wohl und nicht ausgeschlossen, gefällt ihr sehr gut

0

Ich kann dir nicht sehr wer weiter helfen ich bin 11 aber Trotzdem versuch ich dir zu helfen;) Soo...Also manchmal kommen die erst Später die perioden manchmal kommen die im 14 Lebensjahr manchmal auch im 15 jaja... du fragst dich warscheinlich von wo will das ne 11 jahrige wissen TJA DAS IST HALT SO und wenn die einfach nicht kommt dann ab zum artzt tja oke....................................... Good Luck LG Lole1200

ich hab sie erst mit 16 und außerdem wenn sie so lästern dann soll sie einfach sagen das sie ihre tage hat, ich mein wer kontroliiert das bitte?^^ sie soll froh sein das sie so etwas noch nicht hat:) so hat sie's viel besser als andere:)

Hallo morne!

Das ist eine Sache der Entwicklung.

Außerdem,geht es niemanden was an, deswegen sollte Ihre Tochter das einfach nicht ausplaudern.

Sie sollte in Zukunft sagen, das sie ihre Periode hat und damit hat sie ihre Ruhe !

Alles Gute

Lena66

Was möchtest Du wissen?