Mädchenkodex?!.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich habe es noch nicht getan und kann es mir gar nicht vorstellen.wenn sie schon zusammen sind (stichwort "freund") fände ich es extrem dreist und egoistisch.wenn beide auf den gleichen stehen finde ich es in ordnung, wenn beide "kämpfen"sobald die eine aber mit ihm zusammen ist sollte die andere aufgeben.man muss aber aufpassen, dass die "verliererin" nicht sauer ist und die freundschaft beendet.ich würde mich immer eher für meine abf entscheiden, als für nen typen.

Die meisten Menschen sehen sowas sehr negativ. Solche Menschen gelten auch dann als der reinkarnierte Teufel, wenn die zerstörte Beziehung eigentlich bereits kaputt war.

Das gilt umgekehrt genauso: Ein Mann, der seinem besten Freund die Freundin ausspannt, dürfte in seinem Freundeskreis "unten durch" sein.

das sollte man nicht machen. Ich würde durchdrehen wenn eine meiner Freundinnen mit meinem Ex zusammen kommt, dabei ist es egal ob ich schon über ihn hinweg bin oder nicht. Das macht man einfach nicht. Ist ein unausgesprochenes Gesetz unter Freundinnen.

Also nachher ist das etwas ganz anderes als das gefragte "ausspannen".

Wenn man sich von seinem Freund getrentt hat wünscht man sich doch oft, dass es ihm gut gehen soll. Und wenn er dann mit einer eigenen Freundin zusammen kommt - dann kann das auch schön sein. Ich kenne viele solche Beispiele.

0

absolutes no-go!!! wie würdest du dich fühlen, wenn deine freundin sich an deinen freund rannschmeißt und ihn DIR ausspannt?

Das das scheiße ist, weiß denke ich jedeer .Eine Freundin hat das mit eineer anderen Freundin von mir qemacht .

Sie hatte jedoch vorher schoon schluss qemacht .Ich finde es abeer auch scheiße,dass die, die schluss qemacht hat, dann fast die qanze schule auf sie hetzt .Sie tut soo, als würde meine Freundin mit dem Typen vor ihrer Nase hin und her laufeen . Dabei hat sie die beiden nicht einmal zusammen qeseheen .

0

Unnötig wegen sowas streit mit ner Freundinn zu riskieren es werden noch sooooo viele Jungen kommen...

Geht gar nicht !!!!!

Schon mal was von Solidarität + Loyalität unter Frauen/Mädchen gehört?

Sowas tut man nicht. Niemals. Das gehört sich einfach nicht und ist wirklich unterstes iveau wenn man mich fragt

sowas macht man nicht !!! ein absolutes No-Go !!!

ist deine 'g' Taste kaputt?

also ich find sowas echt mies!!! würd ich net machen

Das ist total fies! ICh würds nie machn ! Dann is man ja eh net wirklich ne freundin...

zumindest nachher nicht mehr ...

0

Was möchtest Du wissen?