Mädchenkleidung ( gymnastikkleid)als junge?

5 Antworten

Niemand muss bei gf um Erlaubnis bitten, als Junge/Mann Leggins, Strumpfhosen, Röcke oder Gymnastikkleider (was auch immer das sein soll) zu tragen. Regelmäßig kommen hier aber genau diese Fragen.

Vielmehr ist die Frage: verstößt es gegen die Vorschriften zur Arbeitssicherheit und kommst du mit der möglicherweise nicht sehr netten Reaktion der Kollegen klar?

Trage das was DICH glücklich macht! Traurig, dass man sich immer noch die Frage stellen muss "ob man das darf"

Genau so traurig wie die ersten hier drunter schreiben "Ich finde es nicht normal" Wer entscheidet denn Heut zu Tage was "normal" ist? Richtig, Niemand.

Bis auf die Person die es tragen will.

Deine Freundin findet das süß? Ahja, jeder wie er mag. Ich empfinde es nicht als normal aber, jeder wie er mag nh. Kleide Dich so, wie Du Dich wohl fühlst.

Wenn du keine Arbeitskleidung hast, dann mach doch. Sei dir nur bewusst, dass du Sprüche kriegst.

Was soll daran schlimm sein? Zieh an, was auch immer du anziehen willst.

deinnernst lol

2
@Biergeist

ja klar mein ich das ernst. Soll doch jeder tragen, was immer er will. Solange er sich damit wohl fühlt und bei der Arbeit keine Schutzkleidung nötig ist, spricht nichts dagegen.

0
@ScienceGuy

Er hat noch nicht mal gesagt auf welcher Arbeit. Kunden werden das auf jeden Fall Seriös finden und mal schaun wie lange den Chef das gefallen wird XD

0
@paulo777

Sobald du bei der Arbeit einen Dresscode hast, ist die Sache eh von Tisch und er würde da gar nicht so gekleidet auftauchen oder sonst gekündigt werden. In einem Bürojob wäre das aber völlig egal. Ausserdem stand gar nie zur Diskussion, ob es dem Chef passt oder nicht, sondern nur ob es schlimm ist, solche Kleidung zu tragen.

0

Was möchtest Du wissen?