Mädchenkämpfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh auf keinen Fall dazwischen, wenn die ihre Sachen vom Leib reißen kannst du Titt.en sehen.

joseff1994 06.07.2011, 23:53

Das klingt gut. Ich werde das nächste mal verhindern das so ein Kampf unterbrochen wird, falls ich jemals nochmal die chance habe ein solches Spektakel zu sehen.

0
EliteSniper2011 06.07.2011, 23:58

Hey Stylerpimp warum sollten die das machen? Und warm wird diese Antwort als hilfreichte ausgezeichnet? Weil der Fragesteller notgeil ist?

0
Hitman1502 07.07.2011, 00:01
@EliteSniper2011

Scheint wohl so. Auch wenn man mit ~17 Jahren (schließe ich aus dem Namen) doch schon ein bisschen Anstand/Vernunft erlernt haben sollte^^

0
EliteSniper2011 07.07.2011, 00:04
@Hitman1502

Ja ist wohl ein pubertierendes Kind, dass 11 Jahre alt ist und sich jetzt freut, dass er Brüste zu sehen bekommt (Was eh nicht passieren würde)

0
Febbo 09.07.2012, 16:24

ach, du denkst also daran. aha :P

0

Also sie anzuführen find ich nicht gut sich einmischen aber auch nicht. Man sollte Lehrer oder so holen sonst kriegt man selber eine geschlagen, aber anführen ist noch blöder

Bei einem Catfight nie eingreifen!!!! Erstens ist es zu gefählich und zweitens gibts sowas einfach zu selten da muss man die Chance nutzen und den Kampf in vollen Zügen genießen :D

Es wäre auf jeden Fall richtig sie davon abzuhalten, bevor es zu einer Schlägerei eskaliert. Aber es macht Spaß zuzuschaun..

Ja soll man -.- Schon mal was von Sozialer Verantwortung gehört??

Ich hätte ihm noch in die hoden gestampft.

Hauptschule? Oder sogar Sonderschule?

Was möchtest Du wissen?