Mädchen/jungs eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wird momente geben da entsteht auch mehr draus 100%
Passiert aber selten 0%
Öfter da sich die wenigsten trauen mädels anzusprechen 0%
Eher selten, mehr körbe 0%

1 Antwort

Ich sag es mal anders herum: die Mädchen hätten eigentlich keinen Grund, uns als Lappen darzustellen, indem sie uns korben, denn von ihnen passiert es noch seltener, dass sie uns Jungs ansprechen.

Da fragt man sich schon, wer eher "Angst" hat.

Stimmt schon aber heutzutage trauen sich die meisten nicht.

0
@benIaffet2

Wie gesagt, das sich nicht trauen kann man auf beide Seiten schieben. Eigentlich könnte man die Mädels ebenfalls damit verurteilen, nicht nur die Jungs.

So nach dem Motto: "Wenn ihr Mädels uns schon verspottet, warum macht ihr den ersten Schritt dann seltener, als wir?"

Das könnte man schon machen.

0
@rallerapper799

Klar aber das nutzt mir nichts, manchmal muss man selber Initiative ergreifen wen man etwas will

0
@rallerapper799

nicht immer aber kannst auch home chillen tv schauen und wie die ganzen kids tiktok schauen wie alle einen auf glückliche bzh machen

0

Was möchtest Du wissen?