Mädchen/Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft hängt es mit dem Ego und dem Selbstbewusstsein des Jungen zusammen.

Aber grundsätzlich sind da Jungs absolut nicht anders und mindestens genauso zurückhaltend. Ist ja auch nicht schlimm wenn du dich nicht traust, soetwas ergibt sich ohnehin meist von ganz allein (:

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing

Ich denke man muss damit einfach mal anfangen und wird dann mit der Übung auch immer besser und besser, d.h. immer reibungsloser und spontaner. Am besten geht man irgendwohin wo man keinen kennt und spricht einfach mal an.

Bin eher schüchtern und 16😉

Ich bin m15 und habe auch lange gebraucht bis ich das Mädchen was ich liebe angesprochen habe

0

Ich bin da ehr schüchtern

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?